Im Bus nach Luneray

So, jetzt sind wir auf unserer letzten Etappe. Unser Bus nach Luneray war pünktlich um 17:00 da, das Gepäck wurde verstaut und langsam winden wir uns schon durch die Feierabendstaus von Paris. Nach ersten Schätzungen sollen wir gegen 20:00 Uhr ankommen. Philippe, unser Fahrer wird uns sicher ans Ziel bringen. 
Nachklapp: Es gab dann noch ein paar Staus mehr und eine Pause für das Notwendige wurde auch noch eingelegt. Ankunft gegen 20:45 :-) 
Naja, und letztendlich waren wir dann gegen 21:20 In Luneray, wo wir mit einem großen Hallo begrüßt wurden. Die meisten Schülerinnen und Schüler kannten ihre Austauschpartner ja schon, sodass sie auch schon ganz schnell nach 'Hause' fahren konnten. Bei den anderen, die ihre Corres noch nicht kannten, wurde schnell der Kontakt hergestellt und sie konnten dann auch sofort los.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf ein Neues!

Der Tag in Paris

Paris am Abend