Montag, 3. Oktober 2016

Abschlussabend am 29.09.2016

Um 16:00 Uhr war es an diesem Nachmittag so weit, die Generalprobe für den Abschlussabend stand an. Nachdem die Instrumente herübergetragen und gestimmt und die Tische für den Abend gestellt und eingedeckt waren, konnte es losgehen - der Tanz und die beiden Musikstücke wurden nochmals geprobt. 



Gegen 18:00 Uhr wurde im Schulrestaurant voll: Eltern und Geschwister der Austauschpartner kamen zum gemeinsamen Abschlussabend. Nach der ersten Just Dance - Aufführung und der Begrüßung schloss sich das Stück 'Avenir' von Louane an. Danach folgten die Reden der Beteiligten, in denen insbesondere noch einmal den Familien für die Bereitschaft der Aufnahme der Austauschpartner gedankt wurde. Ein großer Dank ging zudem an die Samtgemeinden Amelinghausen und Ilmenau und der Partnerschaftsverein Lüneburg für die Unterstützung des Projekts und an Herrn Tesche und Herrn Stehr von der Partnerschaftskommission Deutsch Evern, die mit ihren Gattinnen am Abschlussabend teilnahmen. Es schlossen sich ein leckeres Büffet und ein weiteres Musikstück an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen