Chaos-Spiel

In den ersten Unterrichtsstunden waren alle mit ihren Austauschschülern in den Klassen und haben am Unterricht teilgenommen. Beim gemeinsamen Mittagessen konnten Eindrücke ausgetauscht und diskutiert werden.
Das anschließende aktive Chaos Spiel hielt alle auf Trab! Gespielt wurde mit den Austauschschülern. Anschließend spielten die deutschen Schüler gemeinsam mit kleineren Schülern aus der Schule (6. Klasse) das Spiel erneut. Dabei halfen unsere Schüler den Kleineren hauptsächlich. Es war schön zu sehen wie gut sie sich (teilweise auch mit Händen und Füßen) trotz der Sprachbarriere mit den Kleineren verständigen konnten. Alle waren danach ziemlich erschöpft, sodass sie heute Nacht alle hoffentlich gut schlafen könnten.

Text: BJ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf ein Neues!

Der Tag in Paris

Paris am Abend