Le week-end

Was für ein Wochenende! Warum? Das kann man ziemlich genau sagen. In Frankreich sind Temperaturrekorde gebrochen worden. Selbst hier im Norden, der eigentlich nicht unbedingt für seine kuscheligen Temperaturen im Herbst bekannt ist, hatten wir am Wochenende bis zu 27 °C, Wassertemperatur bei 19/20 °C - das heißt schon was. Irgendwie zeigt uns das Wetter auch hier wieder, wie wichtig nachhaltiges Handeln ist.

Nun gut, um es kurz zu machen, das haben unsere Schülerinnen und Schüler am Wochenende erlebt:

  • Besuche der wichtigsten und schönsten Hotspots der Normandie (z.B. Honfleur und Deauville)
  • Flug über die Küste bei Etretat
  • Besuch eines Fußballspiels in Le Havre
  • Besuch des weltberühmten Mont St. Michel
Da war also eine ganze Menge los!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf ein Neues!

Der Tag in Paris

Paris am Abend