Montag, 12. November 2018

Montag = Berlin= Abschied

Pünktlich um 07:45 Uhr sind wir nach Berlin gestartet. Dort angekommen haben wir die Ausstellung 'The Story of Berlin' angeschaut. Es schloss sich ein kurzer Spaziergang über den Ku'Damm zur Gedächtniskirche an. Einem Ort, an dem wir uns dann um 15:15 Uhr wieder treffen sollten. Alle waren pünktlich da und wir konnten uns das Mahnmal zum Anschlag auf den Weihnachtsmarkt und die Kirche von innen anschauen. Am Bahnhof Zoo stiegen wir wieder in unseren Bus und erreichten nach 15-minütiger Fahrt das Hotel am Hauptbahnhof, in dem unsere französischen Gäste eine weitere Nacht verbringen werden. Natürlich flossen beim Abschied einige Tränen, aber viele wissen, dass sie sich wiedersehen. Am 25. März heißt es 'Frankreich, wir kommen!'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen