Mittwoch, 7. November 2018

Montag

Unsere französischen Freundinnen und Freunde sind gut angekommen und am Sonntagabend herzlich aufgenommen worden.
Nach einer vermutlich kurzen Nacht haben sich alle am Montagmorgen im Schulrestaurant der IGS Embsen getroffen. Hier wurden sie durch die Schulleiterin Eva-Maria Peetz begrüßt und es schloss sich ein typisch deutsches Mitbringfrühstück an.



Danach erkundeten die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Corres die Schule und das Schulgelände.
In den nächsten zwei Unterrichtsblöcken war dann Unterricht angesagt. Vor dem Brennball-Event im vierten Block konnten alle noch einen leckeren Pfannkuchen mit Apfelmus im Schulrestaurant genießen.
Um 15:15 Uhr ginge es dann nach Hause. Ein Nachmittag und Abend in den Familien warteten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen