Freitag

Heute fand Unterricht in den französischen Klassen statt, an dem unsere Schüler:innen in ihren bekannten Kleingruppen teilgenommen haben. Dabei hatten die Jugendlichen zu unterschiedlichen Zeiten Unterricht und zwischendurch auch Freistunden. Mittags haben sie im Refectoire gegessen.

Um 15:30 Uhr sind wir dann gemeinsam zum Empfang beim Bürgermeister gegangen. Bei Saft und Keksen wurden die Jugendlichen in Luneray begrüßt. Der Bürgermeister hat die Schüler:innen dazu eingeladen, möglichst viel von dieser tollen Austauscherfahrung mitzunehmen und auf Sehenswürdigkeiten Lunerays verwiesen. Ebenfalls anwesend war M. Salomé von der Partnerschaftskommission Luneray - Deutsch Evern, der ebenfalls die große Bedeutung des Austauschs und der unvergesslichen Erfahrungen hervorhob.

Jetzt starten wir alle in das Wochenende… . Am Montag gibt es sicher viel zu erzählen. A+ 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf ein Neues!

Der Tag in Paris

Paris am Abend