Wir sind in unserem Zug nach Lüneburg!

Nach einer kleinen aber feinen Abkürzung sitzen wir in unserem Zug nach Lüneburg. Wir hätten diesen in Stuttgart nicht bekommen, daher sind wir in Karlsruhe ausgestiegen, haben einen schnellen dreiminütigen Gleiswechsel gemacht, sind in einen ICE gesprungen, nach 20 Minuten in Mannheim ausgestiegen und dann um 18:05 in unseren eigentlichen Zug, der aus Stuttgart kam eingestiegen. 

Und wir möchten an dieser Stelle der Bahn ein riesiges Lob aussprechen: Die Zugbegleiter haben es uns ermöglicht, eine neue Querverbindung zu nehmen und unsere Plätze im ursprünglichen Zug wurden für uns freigehalten. Das ist wirklich richtig super! Vielen Dank!

So, sollte jetzt nichts mehr Besonderes passieren, sehen wir uns am Bahnhof Lüneburg gegen 22:12 Uhr (+/- ). :-) 

Bis nachher!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf ein Neues!

Der Tag in Paris

Paris am Abend