Sonntag, 13. März 2016

Es ist Sonntag und die Sonne lacht

Wir haben an diesem Wochenende wirklich Glück mit dem Wetter. Die Sonne lacht und nach einer klaren kalten Nacht steht uns ein neuer Tag bevor. Die meisten Jugendlichen waren gestern bei einer Fete (une boum), organisiert von den Austauschpartnern und deren Eltern. Wir durften das Ende dieser Party miterleben und konnten schnell feststellen, dass es doch ganz schön ist, nicht mehr 13, 14 oder 15 zu sein. Heutzutage wird anders, aber mit genauso viel Spaß wie damals gefeiert. Einige andere Schüler waren bei einer großen Familienfeier oder haben den Abend in den Familien verbracht.
Wir sind gespannt, was uns am Montag vom Wochenende erzählt wird und wünschen allen Daheimgebliebenen ein schönes Restwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen