Mittwoch, 16. März 2016

Hotel

Jetzt sind wir unserem Hotel angekommen und werden um 19h30 zu unserem Nachtspaziergang aufbrechen.
Neben dem Eiffelturm haben wir uns heute während einer kleinen Stadtrundfahrt mit den Champs Elysées, der Place de la Concorde, der Madeleine und der Opéra vertraut gemacht. Danach konnten wir unter der wunderschönen Kuppel der Galeries Lafayette ein paar Fotos schießen, um danach noch ein letztes Mal mit unseren Austauschpartnern zu essen. Spätestens danach setzte Wehmut ein, sollten wir doch gleich unser Hotel beziehen, was bedeutete, Abschied zu nehmen. Dieser verzögerte sich aber - Paris gönnte uns einen Stau. :-) Letztendlich war es dann aber doch soweit, tränenreich und mit vielen Bises wurde Abschied genommen. Nicht lange, denn das Himmelfahrtswochenende steht ganz im Zeichen der Reunion.
Im Hotel haben jetzt als ihr Zimmer bezogen, ein bisschen Ruhe ist angesagt und dann starten wir nachher wieder voll durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen