Donnerstag, 10. März 2016

Morgen

Am Freitag werden wir am Projekt weiterarbeiten. Morgens steht die Gestaltung des Kochbuchs an. Der Kunstlehrer der Schule, der uns schon heute nach Rouen begleitet hat, wird uns in das Malen von Stillleben einweisen. Zudem werden morgen diverse Aufgaben im  Rahmen der Planung für den Abschlussabend zu erledigen sein: Genehmigungen einholen, Basteln, Playlists schreiben und und und... .
Ganz allgemein sind wir begeistert davon mit welcher Herzlichkeit wir von allen Seiten aufgenommen und unterstützt werden. Stellen sich Probleme, wird spontan und sehr unkompliziert nach Lösungen gesucht und sie werden dann auch schnell gefunden. Unser Projekt wird besonders seitens der Schulleitung in Bezug auf die Stundenplanung unterstützt. Un grand merci!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen