Freitag, 11. März 2016

Projektarbeit 2 und 3

Heute hat uns die Kunst gerufen. Stilleben wurden gezeichnet, damit jeder einen Umschlag für sein deutsch-französisches Rezeptbuch bekommt.

Am Nachmittag ging es wieder in die Kantine. Und wir können sagen: das Essen ist wirklich gut. Die Mittagspause war jedoch kurz, denn die Planung für unseren Abschiedsabend stand wieder an und es war noch einiges zu tun. Musik, Einladungen, Essen, Getränke, Dekoration und das Programm wurden fertig gestellt. So werden wir einen schönen Abend am Dienstag verbringen. Oh weh, es geht schon bald wieder nach Hause...

Aber erst mal sind die Schüler mit ihren Austauschpartnern ins Wochenende gestartet. Morgen werden wir uns alle bei einer Feier wiedersehen. La boum - die Fete :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen